user_mobilelogo

Schritt für Schritt

Unser Schullogo:
Die beharrliche Schildkröte
Tranquilla Trampeltreu

weiterlesen...

Pausenaktion

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir haben das in dieser Woche mit schillernden Seifenblasen schon mal ein bisschen gefeiert...

Es sind dabei Seifenblasen in vielen verschiedene Formen und Größen entstanden, die sich hübsch anschauen ließen. Den Kindern hat es vor allem Spaß gemacht die Seifenblasen zu fangen. Die ganz großen Seifenblasen wurden aber staunend betrachtet und vor allem verteidigt, damit sie eben keiner kaputt macht. Schließlich ist es gar nicht so leicht eine von den großen Seifenblasen hinzubekommen. Dass es doch einigen Kindern gelungen ist und wie schön das dann aussieht, sieht man auf den Fotos.

Schöne und sonnige Sommerferien allerseits!